News Asus P4P800 mit 865PE mutiert zum i875P

Wie siehts beim P4P800 mit den Interrupt-Leitungen aus?
Weiß das jemand? Link vielleicht?
 
Ähm, DjDino, da geht es darum, einen i865P auf einen i865PE zu flashen. Mit Canterwood hat das nix zu tun :-)
 
@Jan Ups, dummes Englisch dort, falsch kapiert. Wobei ein BIOS von einem Canterwood-Board auf Springdale-Board zu flashen (bei gleicher Boardserie eines Herstellers unter Umständen kompatibel) sicher nicht uninteressant wäre wenn es darum geht PAT bei jenen Boards im BIOS zu aktivieren welche die Option ansonsten im BIOS nicht haben. Das Asus P4P800 hat es, aber andere ?!
 
hi

ich wollte mir eigentlich ein i875 board holen, doch diese news ham mich ein wenig neugierig gemacht.

für mich stellt sich die frage inwieweit die i865er boards zum übertakten geeignet sind und ob sie die gleiche leistung beim übertakten wie die i875er boards erreichen können.

mfg conse
 
Zurück
Oben