Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe vor mir den o.g. Prozessor zu kaufen. Allerdings wollte ich kein neues Mainboard, da ich damit sehr zufrieden bin. Ich habe z.Zeit einen Duo 6300 mit Vista 64 am laufen, aber wenn ich den übertakte, dann habe ich in gewissen Zeitabständen einen blue Screen. Habe schon ein Biosupdate gemacht, hat aber nichts geholfen. Nun wollte ich aufrüsten. Läuft dieser Prozessor auf diesem Board. Danke für Eure Hilfe im voraus.
alle asus P5B boards schaffen die 333MHZ FSB! die 45nm CPUs werden auch durch BIOS updates unterstützt! nur grosses übertaktungspotenzial darfst du nicht erwarten!
Also das P5B Deluxe schafft schon einen relativ hohen FSB. Wie sich das mit dem P5B verhält weiß ich hingegen nicht. Aber mit nem 9er Multi sollte doch noch was gehen!?
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Ich habe den 6300 nach der Beschreibung der Chip-Zeitung, sorry kein Link zur Verfügung, gemacht aber wie genau kann ich den 8400 übertakten, gibt es da eine Anleitung. Bin nicht so ganz Firm im übertakten.