Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ gonso, bei mir wurden die festplatten auch nicht im bioas angezeigt, die platten am JMicron Raind controller werden nur im Strg + J menü angezeigt. Werden sie bei dir dort angezeigt?
also ich hab das gleiche Problem! Hab auch ein Raid Kabel bei ebay gekauft nur 1m lang. Habe gedacht es liegt vielleicht daran. Ist wohl aber nicht so. Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Wäre schon wenn du berichten könntest.
mhh ich wunder mich auch schon warum asus so eine beschnittene platine auf den markt wirft.
es is doch totaler murks über den eSATA weil a) dann diese funktion wegfällt und b) der jmicron einfach nich soviel taugt wie die ICH8... weiß aus eigener erfahrung wie lahm der is... ich würd einfach sparen und das geld in nen controller oder ne bessere platine stecken
ich hab hier ein P5B Deluxe und zwei Hitachi Deskstar T7K250 (HDT722525DLA380) im Raid0 verbund über die ICH8R. Funktionieren tuts ja, aber in der Matrix Console im Windows wird mir angezeigt, das die Platten als Sata150 angebunden sind... und nicht wie es sein sollte als Sata300 (das sie Sata300 unterstützen beweisen die Platten wenn man sie nicht im Raidverbund hat).
Kann ich das irgendwo umstellen oder muss ich das vor der definition des Raid´s im BIOS des Controllers einstellen?