enf.GuAnDi
Lt. Junior Grade
Hallo ich habe mir endlich einen neuen PC leisten können und mir dieses System zusammengestellt ich nutze ihn schon fast 4 Wochen und habe jetzt einfach lust dazu ihn zu Übertackten.
INTEL Core2 Duo E6400
Scythe Mine Rev. B
Asus P5K (Bios vers: 414)
XFX GeForce 8800GTS
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Enermax Liberty
So jetzt zu meinem Problem.
Ich habe schon von meinem Amd Athlon 1.4 GHZ auf gute 2.1 Getacktet und da gieng das mit ein paar Bios Einstellungen jetzt ist das etwas komplizierter geworden (leider)....
Ich habe meinen neuen PC zZ auf 2.8 GHZ und würde einfach nur so gerne die 3 GHZ grenze brechen. Ich schaffe es aber kein bisschen höher :/
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir ihrgendwie sagen könnt an welchen ich noch drehen muss das da noch wirklich was raus kommt.
Screens von CPU-Z CPUCool (liefert als einziges Proggy glaubhafte Hitze angaben) und Everest Ulltimate Edition seht ihr unten im Anhang.
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet!!
GuAnDi
INTEL Core2 Duo E6400
Scythe Mine Rev. B
Asus P5K (Bios vers: 414)
XFX GeForce 8800GTS
A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Enermax Liberty
So jetzt zu meinem Problem.
Ich habe schon von meinem Amd Athlon 1.4 GHZ auf gute 2.1 Getacktet und da gieng das mit ein paar Bios Einstellungen jetzt ist das etwas komplizierter geworden (leider)....
Ich habe meinen neuen PC zZ auf 2.8 GHZ und würde einfach nur so gerne die 3 GHZ grenze brechen. Ich schaffe es aber kein bisschen höher :/
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir ihrgendwie sagen könnt an welchen ich noch drehen muss das da noch wirklich was raus kommt.
Screens von CPU-Z CPUCool (liefert als einziges Proggy glaubhafte Hitze angaben) und Everest Ulltimate Edition seht ihr unten im Anhang.
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet!!
GuAnDi