Asus P5KC?

=BaD_LiEuTnAnT=

Lt. Junior Grade
Hi @ all

Habe vor ein neues Mobo zu kaufen, sollte nicht teurer als 200.- CHF sein :D habe nun das P5KC gefunden http://www.pcp.ch/ASUS-P5KC-1a12300514.htm , weleches auch DDR3 Ram unterstütz. Sieht meiner meinung nach ganz ordentlich aus das board. was meint ihr dazu? Sollte sich auch zum overlocken eignen. Dürft auch vorschläge für ein anderes board bringen Gig. DS3R ist mir vorhin auch noch ins auge gefallen. Hat ja auch DDR3 Support und wird meines wissens weniger heiss als das asus oder?! ;) sufu hat nix angezeigt....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du guter :D das habe ich mir vor 7 minuten bestellt ;) bei DIGITEC ;) habe ein paar testberichte gelesen und hab festgestellt dass das DS3R vorallem aufgrund der niedrigen temperaturen besser ist. Vorallem ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis! nein habe mir noch Corsair Ram Bestellt (667mhz) welche man sehr gut übertakten kann. Später werde ich vielleicht einmal umsteigen auf ddr3. Es geht mir vorallem um die sonstige ausstattung des boards. und laut testberichten soll es sich ja auch sehr gut zum oc'en eignen?! :)

mfg

ja aber das der Speicher gut zu ocen ist, glaube ich nicht.

Oh doch! Siehe meine Signatur. Habe in auch schon auf 950 Mhz laufen lassen, wird aber relativ warm! Bei einer besseren Gehäusebelüftung wäre das kein Problem! Und falls du es mir nicht glaubst werde ich ein PrntScreen Posten ;)

Zurück
Oben