ASUS P5Q läuft nicht , kein Bild kein Piepsen

Aha, weil du vorher ein anderes Board hattest, kann das neue nicht schrott sein. Und der RAM kann auch nicht inkompatibel zum neuen sein. Ist klar.

Warum schickst du das Board nicht einfach in die RMA ?

Grüße

ich habe das Board gebraucht gekauft , ist auch keine Garantie oder sowas da.

Blackcore900 schrieb:
kann nicht sein , ich hatte vorher ein ASUS P5B Deluxe und da lief alles einwandfrei.

Das heisst noch lange nicht dass das neure Board Problemlos funktioniert.

ist mir auch klar

F-Panel alle Kabel richtig angeschlossen?

LG Das Boo

ja ich denke schon , ich kann ja den Rechner anschalten , HDD LED geht auch und auch Power LED.

Hallo Blackcore

Besorge oder leihe dir mal einen älteren aller Welts DDR2 RAM(Infineon,Aeneon,Kingston oder sowas in der Richtung).Stecke ihn auf die erste Bank,resete das Bios und starte den PC.Wenn du alles richtig zusammen gebaut hast sollte er mit nem älteren RAM starten.Ich habe mir mein Board vor einiger Zeit neu gekauft,und ich hatte Exakt das selbe Problem wie du jetzt.Das Board konnte meine Speicher nicht erkennen,keinen.Ich habe zu meinem Glück noch alte Aeneons hier.Davon habe ich einen auf die Erste Bank gesetzt,und endlich startete der PC.Dann habe ich auf das Aktuelle BIOS geflasht und siehe da,es erkennt 8GB Mushkin,4x2GB.Und ich kann sie ganz locker auf 1066Mhz laufen lassen,der PC läuft sogar Subjektive flüssiger damit.Versuch es mal.Achso,das Resit Kabel kann vertauscht sein

LG Das Boo

Zuletzt bearbeitet:
Speaker angeschlossen ?

Wenn er bei Nullmethode stumm bleibt ist das Mainboard ein Fall für die Mülltonne (bzw. RMA)

Hat sich erledigt , board war defekt , und habe mir ein neues geholt und es funktioniert tadellos.

Zurück
Oben