Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, was du so an Schnick-Schnack haben möchtes oder brauchst. Vom Preis her ganz klar das P5Q Deluxe. Hat genauso 16-Phasen Spannungswandler wie das P5Q Premium auch. Das P5Q Premium hat jedoch 2 echte PCIe 2.0 x 16 Steckplätze.
Dann sag und soch erstmal wozu das Mainboard brauchst. Ich meine es wird doch ein Grund haben, dass du das viel günstigere P5Q-E nicht aufführst ?! Wenn du jetzt sagst, die hast nen e8400 oder nen Q9450 und willst damit 400 MHZ FSB Mickey Mouse OC machen, sind beide Boards völlig oversized
1. Das P5Q-E ist nicht soooo viel günstiger als das ich ein paar Feutures weniger haben will.
2. Ich dachte beim System was da drauf soll so an eine
Graka 280er
Bei der Graka habe ich noch eine kleine Frage.
Ich habe gesehen das die MSI OC Version sehr günstig ist. (So wie ich des gefuden habe bei den Händlern wo ich bestelle 2 billigste 280er)
Ist bei der etwas faul oder so, weil die so günstig ist?
CPU entweder eine E8400 oder Q9450 (welchen würdet ihr nehmen). Dazu habe ich eine Wakü (für 500 €) und will mal schaun wie hoch ich komme und dabei noch in einem erträglichen Wärme bereich bleibe.