Asus P5W DH Delux

JustAlexx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
21
Hallo Jungs.

Erst mal wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiß Alex bin 20 aus Heidelberg.
Hab seit wenigen tagen seit knapp 2 Jahren wieder einen Pc. Die ganze Zeit hatte ich nur Laptops. Mein neues System ist folgendes.

Asus P5W DH Delux
Intel Core2Duo E6320
Geforce 8500GT
3GB DDR2 Ram
230GB Sata2 HDD
Komplett Wassergekühlt.

Nun zu meiner frage:

Das Asus P5W DH Delux habe ich geschenkt bekommen. Da Ich mich mit dem ganzen kram der da dabei ist nicht auskenne wollte ich euch fragen ob das Mainboard gut ist?
Meine 2te frage gilt der Onboard Soundkarte. Da ich vorhabe mir ein 5.1 Dolby Surround System zukaufen würde ich gerne wissen ob die Onboard Karte dafür ausreicht.



Falls ich hier im falschen Forum bin bitte ich um verständniss. Ich bin nicht so aktiv in Foren.
Einfach verschieben:)

Danke im Vorraus

Gruß
Alexx
 

ww2warlord

Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.969
Ja dein System ist total in Ordnung, nur ist das Asus P5WDH Deluxe ein relativ altes aber dennoch leistungsstarkes Motherboard.

Das Brett wird oft von Übertaktern verwendet und bietet ATi CrossFire MultiGPU.

Ausser deiner Grafikkarte muss ich nichts bemängeln. :)
 

JustAlexx

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
21
ja ich weiß die graka.. Hab ich für 40 euro netto mein Großhändler abgestaubt. Die wird net soo lang drin bleiben. Da ich aber kein Zocker bin leg ich da net so den großen wert drauf.


Danke Trozdem

Gruß
Alex
 
Top