Asus P5W DH Deluxe (Dauerhafter Blackscreen)

yip, mit dem Freeze fing das bei mir auch an :( Board war gerade 3 monate alt

hmm, habt ihr irgendwie die Moeglichkeit die Teile einzeln an einem anderen Rechner zu testen?

Ich verstehe nicht so ganz wie das Problem mit dem Mainboard zusammenhaengen soll.

Also nen freeze hatte ich letzt auch. Aber das war der erste seit dem Zusammenbau und sicherlich lag es auch daran, dass ich DoD:S, Mozilla und Google Earth gleichzeitig installiert hatte und dabei noch Windows upgedated habe.

Denke mal, dass das einfach zu viel des Guten war ;) :rolleyes:

also ich hatte das gleiche problem. hab die batterie aus dem mb rausgenommen und erstmal alles resettet, dann gings wieder.
ich hab da eine vermutung an was es liegen könnte:
habt ihr zufällig die mitgelieferte fernbedienung angschlossen? hatte die option "power on after power loss" (so oder so ähnlich :) ) angeschalten. das teil schaltet den pc bei unbeabsichtigtem stromverlust (stecker raus, stromausfall) über die usb ports wieder an und gleichzeitig auch wieder aus, d.h. das netzteil läuft, aber der rechner hat keine zeit, überhaupt das bios hochzufahren.
lasst die option lieber aus, seitdem hab ich keine probleme mehr.
(gut, beim threadersteller lags wohl eher am prozessoreinbau :) )

hmm gut des mit dem "power on after power loss" klingt einleuchtend, ABER wie soll ich des jetzt abstellen mein PC geht ja nicht mal mehr an obwohl ich n CMOS gemacht hab und die batterie ausgebaut hab :(

Zurück
Oben