Asus P5W DH Deluxe Kaputt?

Trotzdem würde ich bei den meisten Boards nicht die Windows-Update-Tools verwenden. Ein Update unter DOS ist einfach viel sicherer. Eine Ausnahme kann man bei Gigabyte-Boards mit Dual-BIOS machen und auch die Intel-Boards mit Recovery-Jumper sollen gut funktionieren.
 
Ich habe das gleiche Problem, schalte ich denn PC ein bleibt der Bildschirm schwarz´, aber nach mehrmaligem aus und einschalten startet das Bios/Mainboard wieder.

Ihr spricht hier das das Bios zerflasht wurde bei mir war der fehler seitdem ich das Board ausgepackt habe, und nach einem Bios update besteht der fehler auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
florianfranke: hast du schonmal die mhz-werte für cpu... manuell festgelegt? manche boards weisen inkompatiblitäten auf...
 
Ich hatte folgendes Problem,

ab und zu ist mein PC einfach nicht gestartet nicht immer aber schon oft, total nerfig,
wenn er lief dann lief er, hab noch weitere kleine probleme aber das liegt an windows.

Meine lösung und empfehlung einen neuen BIOS chip bestellen. Bei mir geht jetzt aller.

Hab aber immernoch das problem das bei 8 GB Ram mein mainboard nicht startet
 
Zurück
Oben