Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jigsaw,
an diesem Mainboard haste 6 SATA Ports.
4 rote von denen kannste sogar Booten,
2 schwarze für HDD zum Daten speichern
1 ext Sata Buchse von außen zugänglich, die entspricht einem schwarzen Port
hab auch das Board. Bei mir verrichten Momentan 5 HDDs ihren Dienst
Falls du EZ-Backup nicht verwendest, kannst du den Anschluss EZ_RAID1 als zusätzlichen SATA-Anschluss nutzen. Hierfür sind keine weiteren Einstellungen oder so notwendig. Alternativ steht auch der SATA_RAID1-Anschluss des JMicron-Controllers zur Verfügung. Um diesen als "non-Raid" nutzen zu können musst du im BIOS lediglich den JMicron-Controller aktivieren und als Modus "Basic" einstellen.
Edit: Zum Abschalten des EZ-Backup müssen bei RAID_SEL die Jumper komplett entfernt werden.
@Jigsaw,
an diesem Mainboard haste 6 SATA Ports.
4 rote von denen kannste sogar Booten,
2 schwarze für HDD zum Daten speichern
1 ext Sata Buchse von außen zugänglich, die entspricht einem schwarzen Port
Den Jumper für die EZ Raid Einstellung abziehen Dann wird das EZ abgeschaltet und man kann wieder einen der beiden orangenen wie einen normalen Sata Port der ICH7R Southbridge verwenden.
Den Jumper für die EZ Raid Einstellung abziehen Dann wird das EZ abgeschaltet und man kann wieder einen der beiden orangenen wie einen normalen Sata Port der ICH7R Southbridge verwenden.