ASUS P5W DH Deluxe Soundrauschen usw.?!

AMD_BOSS

Ensign
Also ic hhab seit Gestern folgendes System daheim:

ASUS P5W DH Deluxe
Intel Core 2 Duo E6600
MDT 2x1GB DDR2 667MHZ CL4
Enermax Liberty 500Watt
XFX 7900GX2
Win XP SP2
DirectX 9.0C August
Forceware 91.36
Intel Treiber von der Asus CD

Als ich mein Rechner bis zum Windows hoch istnalliert habe war alles gut und wunderschön und dann hab ich diese CD Treiber Benutzt und dort das Quik install gewählt das alles Automatisch installiert! So nach dem Ersten Neustart will er irgendwas im DOS machen irgenwelche Startdiske, ich muss immer F8 Drücken um ohne diesen DOS Shit ins Windwos hochfahren zu können.

So und nun Zu Soundkarte sie Rauscht abund zu Soll ich sie Lieber Deaktivieren und mein Audigy 2 Installiern?

THX im Vorraus

Wenn du ne Audigy rumliegen hast, benutz natürlich die un nicht den Onboard-Sound, der wär nur ne Notlösung!!

Also ich habe das Problem auch bei meinem P5B Deluxe...Hätte auch gerne mal ne Lösung für das Problem...

ich denke mal nach einem treiber update müsste das problem beheben sein..
sicher das du die audigy 2 drin behalten möchtest? ich habe gelesen das die audigy 2 nur 96kHz und die onboard soundkarte 192kHz haben..
Gruß

welches Headset habt ihr ? ( falls ihr eins habt ^^ ) habt ihr eine Soundkarte ? wenn ja welche ? habt ihr falls ihr eine Soundkarte drauf habt den Onboard Sound vorher DISABLED ?

mfg

Schreck mich ned... kauf mir auch dieses Mobo... hatte auch schon derbe Probs mit Sound. Sowohl Onboard als auch Audigy2ZS... Soundfehler sind imo noch schlimmer als Lags der Grafik...

versuch mal das aktuelle BIOS v1201 rauf machen, vielleicht hilft.

Zurück
Oben