asus p5w dh deluxe welche kühler passen?

NH-U12F und NC-U6 hab ich selbst schon ein paar mal auf P5 WD H verbaut. Sehr gute Wahl.

NC-U6 (SB!) brachte zwischen 5 und 9°C auf MB Temp (je nach Case, Sys.conf. und WLP).

Allerdings.... Asus war bei einigen MB's sehr sparsam mit WLP (ein Retailer behautet sogar kompl. "Abwesenheit") und zweite Graka fällt flach.

Idee ist nicht neu, hier ein Link mit Fotos(wegen Graka...Kühler und 2PCI ohne NC-U6):http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=110193&highlight=1503

Der NC-U6 läßt sich in beide Richtungen um 120° drehen, passt also fast immer. Der NH-U12F wird heute mit NF-S12 1200 geliefert. Thermaltake Extreme Spirit II o. Lü. auf NB mit NH-U12F (s. o.)

MfG

The Fool

danke für deine antwort @ thefool

aber auf deinem link sind es 250 seiten und hatte keine lust mich da durch zu klicken kannste vielleicht direkte links schicken.

weiste vielleicht was auf die northbridge passt und auf den mosfet?

Nur Post 1 "lawrywild" und genau da landest Du mit dem Link!
Thermaltake Extreme Spirit II o. Lü. auf NB mit NH-U12F (s. o.)

Fotos ebenda.
Habe bisher nur SB machen müssen um Temp.prob. zu lösen.

MfG

The Fool

okay jetzt hab ich es auch gesehen.aber wenn man den NH-U12F drauf hat kann man den NC-U6 vergessen oder?weil das sieht ziehmlich knapp aus

Nach meiner Erfahrung ist EVGA der einzige Vendor, bei dem Du Deine Garantie auf Dein MB nicht verlierst, wenn Du das vorhandene Passivkühlsystem manipulierst.

O. Ton EVGA Support: "Solange Sie da nicht mit Hammer und Meißel rumfuhrwerken, und die orig. Kühlkörper mit einschicken, ist uns das egal."

Da ich nicht hellsehen kann:
Der NC-U6 läßt sich in beide Richtungen um 120° drehen, passt also fast immer
SB!

Alternativen siehe Link und/oder Foto.

MfG

The Fool

Zurück
Oben