Asus P8P67/G.Skill RipJaws/Scythe Mugen 2 rev.B

Was holt ihr euch auch für Kühler? Hab das Asus P8P67 Deluxe mit Ripjaws und Thermalright HR-02 und da ist immer noch ein 1 cm platz.

@McFly ich glaub du machst dir da zuviele gedanken. zieh einfach handfest an (und bevor du wlp draufklaschst, probier ob die art wie du den kühler montieren willst auch hinhaut. ist nen bischen fummelig und mit dem board nicht genauso wie im youtube video)

Erstmal danke für die vielen antworten... Ich habe mich fürs abknipsen entschieden.
Der Support von Scythe hat auch bereits geantwortet.

Zitat: "vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an
Scythe Produkten.

Gut aufgepasst, aber nicht ganz genau hingesehen =) Zwischen der Moosgummischicht und dem Metall befindet sich noch eine feste Plastikschicht. Ein Kurzschluss ist ausgeschlossen, wäre auch das erste Mal. Die Lötendungen können so nicht in direkten Kontakt kommen.

Ich wünsche Ihnen nun aber viel Spaß mit dem Kühler und hoffe Sie beruhigt zu haben." Zitat Ende...

Mittlerweile ist der Kühler auch drauf und das Board ist auch schon wieder drin im Rechner. Morgen gehts ans installieren...

@Sir Humpton

Welche RipJaws hast Du denn genau und wie viele an der Zahl?

Danke und Grüße
Hampek

Zurück
Oben