Asus P8P67 Strom getrennt, verliert Daten.

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.320
Hallo,

hatte heute Stromausfall und nach dem Neustarten des Rechners, hat mein Mainboard alles vergessen. Er ist erst 3 Monate alt, da kann doch nicht schon die Batterie defekt sein, bzw. das sie keine 5 Minuten aushält.

Würdet Ihr die Batterie vermuten?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
Was heißt verliert Daten? Was für Daten? Wenn du die BIOS-Einstellungen meinst, ja dann is die Batterie alle
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.219
Dass du den Rechner erst seit 3 Monaten hast sagt ja auch nichts über das Alter der Batterie aus.

Ist zwar ärgerlich, aber so ist es nun mal. Neue kaufen, einbauen.. alles wieder gut.
 

LaserDiscDude

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.320
Okay danke!
 
Top