H
h3@d1355_h0r53
Gast
will hier niemand mal die stromerpsarnis durchrechnen ? so wieviel strom bruacht der pc wenn er nachts downlaoded... und das ding im dauerbetrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find ein NAS der auch noch paar Rechner womöglich per DSL2+ und auch noch gleichzeitig (+ TrafficShaping?) ins Netz bringen muß, hat schon einiges zu ackern. Die 1 Gbit Anschlüße wären da nicht so interessant wie das, wie Leistungsfähig wirklich dieses Teil ist, wenn man all diese Funktionen auch nutzt...HappyMutant schrieb:Und wer halt zu dem Preis noch ein GBit Switch oben drauf will, der hat immer was zu meckern.Ich bin der Meinung 100MBit reicht zum surfen, vernetzen und mal Daten von der Router-Platte ziehen in einem Heim-Netzwerk locker aus, wer mehr braucht darf nicht bei Routern in der Preislage schauen.
Ich würd eher sagen du redest hier totalen Müll.Houli-Mouli schrieb:@alle 1000BaseT Freaks hier. Wer von Euch hat bitte so viel PC's zu Hause, die 125MB/s schaufeln können, um eine 1000BaseT überhaupt auslasten zu können? Ist doch totaler Müll was ihr redet.