ASUS Prime B550M-A 90MB14I0-M0EAY0

Roblo87

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich wollte gestern meinen PC zusammenbauen und habe festgestellt, dass das Mainboard nicht versendet wurde. Es war nicht mehr verfügbar und ich habe es nicht nochmal geprüft...

Jetzt habe ich mir heute im Laden das o.g. Mainboard gekauft und möchte kurz wissen, ob sich das soweit gut für folgende Komponenten eignet:

Ram: 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
CPU: Ryzen 7 5800X3D
Grafikkarte: Gigabyte 4070TI

Es wird insgesamt eine SSD und eine HDD angeschlossen. Von den Slots her brauche ich nicht mehr. Der PC wird hauptsächlich zum zocken verwendet.

Ursprünglich wollte ich mir folgendes holen: Gigabyte B550 Gaming X V2 So.AM4 ATX Retail

Viele Grüße
 
Zurück
Oben