Asus Prime X470-Pro

Hoffe, das hilft weiter.
 

Anhänge

  • ch1.jpg
    ch1.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 303
  • ch2.jpg
    ch2.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 308
  • ch3.jpg
    ch3.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 303
  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 296
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phear
@John Reese
Danke. Ich habe das mal so übernommen und nun scheinen die Werte zu greifen. Bin mir nicht sicher, ob die Umstellung von PWM auf Auto dafür gesorgt haben, aber nun dreht er max. mit 1130 und das ist deutlich angenehmer ;)
Die Kurve habe ich nach dem Übernehmen aber nicht mehr angeschaut. Vielleicht ist auch egal, was dort dargestellt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese
Hab auch lange gebraucht, bis die Lüftereinstellungen bei mir gegriffen haben. Ich habe den Eindruck, bei diesem Board (vllt. auch bei allen "neueren" Asus Boards) ist die Software im UEFI, die die Lüfter regelt, totaler murks und spackt oftmals rum.

Aber gut, dass es jetzt passt!
 
Zurück
Oben