Asus Prime X570-Pro startet nicht

Proxyoi schrieb:
Muss auf dem Mainboard irgendwo ein Jumper installiert werden, damit es funktioniert? Habe nämlich gerade wieder mein altes system eingebaut damit doch erstmal weiter zocken kann, und auf meinem alten Board musste ein Jumper eingesteckt sein. Kann so eine Kleinigkeit meinen Systemstart mit dem x570 unterbinden?

Nein, eigentlich nicht. Meistens dienen Jumper nur zum Zurücksetzen des BIOS.
Guck sonst Mal in der Anleitung, die gibt's bei Asus auf der Seite.
 
selbst wenn sich ein jumper auf dem board befinden sollte, würde er nur auf einem Füßchen stecken,
( damit er nicht verloren geht ) zum jumpern müßten dann beide Füßchen damit verbunden werden, und man sollte tunlichst nicht vergessen, den jumper wieder auf einen fuß zurück zu setzen, wenn wieder strom ans board gelegt wird
 
Zurück
Oben