Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe keine recovery-CD erstellt.
Hab´ im Windows nur die zweite Partition gelöscht und dann die Windowspartition vergrößert.
Was es mit der dritten Partition, die etwa 15GB hat, auf sich hat weiß ich nicht. Da konnte ich nichts daran ändern.
ich schätze mal mit der Recovery Funktion lässt sich das Book in Auslieferungszustand zurückversetzen.
Dazu wird dann die dritte Partition genutzt wo ein Backup des Systems enthalten ist.
Denke ich..
Zum Notebook:
Das Asus pro64JQ ist echt sehr interessant, aber auch ein tacken teurer!
Ob sich der Mehrpreis gegenüber einem i5 lohnt sei mal dahingestellt.
Fairerweise muss man aber auch sagen dass Asus langsameren Ram verbaut, Panel ist nicht in höhere Auflösung wählbar, schnellere Festplatte ist nicht wählbar und Wlan Modul scheint schlechter zu sein.
Im Bereich der WASD-Tasten gibts sie "hörbar" nach, klackert ein wenig. Im restlichen Bereichs ist nichts negative zu vermelden.
Werd das aber noch mit Schaumstofffolie unterlegen. War bei einem ONE Notebook danach auch weg das Problem.
Im Moment warte ich noch auf Entspiegelungsfolie. Werde das Resultat dann online stellen.
ich finde die Tastatur geht in Ordnung beim normalen tippen biegt sich bei mir auch im linken Bereich nicht wirklich was... aber das muss man mal probieren
@tino_tt: Es gibt auch Ram der höher getaktet ist wobei sich der Leistungsunterschied wohl sehr in Grenzen hält bzw kaum merkbar sein sollte wichtig ist vor allem die Menge des Rams...
@The-Racer: Ich finde den Lüfter recht angenehm da er meistens langsam hoch und runter dreht und im Battery-Safing-Mode kaum anspringt. Ist natürlich rein subjektiv... Werd ich morgen aber noch ein wenig austesten hab da bisher nicht soo drauf geachtet...
@shootingstar94: hast du dieses komische SRS Premium Zeugs da an?
hallo zusammen...
hab mir auch das asus pro64jq-jx003v bei media markt gekauft.
soweit bin ich ganz zufrieden... macht einen guten eindruck...
mal ne frage an alle neuen besitzer :-) spielt euer notebook blurays ab??
ich habe meinen rechner neu aufgesetzt und die platte partitioniert...
aber irgendwie spielt er jetzt keine blurays mehr ab und fordert einen spezielle software...
hab gesehen, dass auf dem rechner cyberlink power dvd 9 drauf war... aber die software ist auf keiner der drei mitgelieferten cds zu finden... oder kann ich nur nicht schauen?? ;o)