Asus Probe und SpeedFan

simplythebest

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
395
Hallo
Kann es sein das sich mein Asus Probe und SpeedFan nicht mögen?
Ich habe ein Asus Board und dazu mein Asus Probe. Das zeigt mir auch die Daten, wie Temp. und Drehzahlen vernünftig an.
Wenn ich aber nun SpeedFan dazu installiere, aber nicht ausführe, dann spielt mein Asus Probe wie wild verrückt. Das Programm gibt jede Menge Warnmeldungen von sich, obwohl noch alles bestens läuft. Normalerweise dürfte mein PC garnicht mehr laufen, wenn ich nach Asus Probe geht.
Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht?
Wenn ich SpeedFan deinstalliere fühlt sich mein Asus Probe wieder wohl.
Gruß
simplythebest
 

GEIZIE11

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
935
das kann sein denn beide greifen auf den gleichen sensor zu und da kann es schon ma zu brobs kommen hatte das selbe ma mit dem Motherboard Monitor und meinem A7N8x Deluxe
aber das es schon probs gibt nur weil du es instalirt hast is schon komisch. eigentlich sollte es nur probs geben wenn sie beide gleichzeitig laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top