News Asus Radeon HD 7970 DirectCu II gesichtet

Ich weiß das Mindfactory eine Fuhre der normalen DC2 hatte, die sofort weg waren! :D Btw: Mal kucken wann ich endlich meine 7970 DC2 T bekomme.:rolleyes:
 
boha ich bin total verwirrt habe ein OCZ StealthXStream (600w) netzteil 1x6 und 1x6+2pin stecker und überall habe ich anfangs gelessen: JA braucht nur 1x6 und 1x8(steht auch bei Mindfactory) ok gut nun wurde meine DC2T 1000mhz von mindfactory verschickt ABER nach dem das passiert war lesse ich nun sie hat 2x8pin :O muss ich nun extra ein adapter kaufen?
und wen ich jetzt schon mal im forum bin geht die Grafikkarte auch bei einem 2.0 PCI-E Mainboard was ich ja eh denke das es geht aber eine bestätigung ist mir lieber. :)

Danke und sorry für dieses.... deutsch xD ^_^
mfg SukoSuLi
 
Die scheint wirklich 2x 8 Pin zu brauchen, müsste man sogar auf den Bildern bei MF sehen. Laut Asus soll ein Stromkabel mitgeliefert werden. Das dürfte nur leider nichts bringen, wenn man kein modulares Netzteil hat.

Edit: Hab meine heute bekommen und die braucht defintiv 2 x 8 pin! Btw: Was für ein Monster... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Adapter/das Stormkabel von Asus passt auf 2 4-Pin Molex Stecker und solche hat fast jeder noch iwo am Netzteil baumeln.

images
 
Schwärmen?
Sehr viele beschweren sich über die Karte, weil die Lüfter rattern :D
 
mhm naja gib halt Montagsmodelle, meine(allerdings eine 6950 DCII) ist schön kühl (nie über 55°C)und selbst unter Volllast nie hörbar.
 
Gibt es hier jemanden der die HD 7970 DirectCu II T besitzt und damit BF 3 spielt? Wenn ja könnte sich dieser bitte mal hier im Thread oder bei mir per Pm melden? Danke! :)
 
Zurück
Oben