Bennie17 schrieb:PS: Wenn wir jetzt noch beim benchen sind....
2x GTx 460 spuckten mit nem 4 ghz i7 950 27000 Points aus das finde ich ist keine Mittelklasse mehr
In welchem Sinne denn? Ich kann 27.000 leider nicht einordnen bzw. unter welchem Testprogramm?
Bennie17 schrieb:Hallo,
Ich will dich nun etwas bestärken da du nun viele Meinungen gegen ein SLI Gespann gehört hast:
Ich hatte bei meinen Spielen bisher noch nie Ruckler oder Probleme in der Regel war es so das ich einen Performance Gewinn von 25 Prozent habe was natürlich schade ist.
[...]
Der Aufpreis für das Maxismus III ist eigentlich eher in den Features weil die Anbindung x16 bleibt wie beim II gleich....
[...]
Was hast du für ein NEtzteil ?
Wenn der Leistungszuwachs nur bei 25% im SLI liegt, dann spricht das aber doch eindeutug gegen SLI.
Die Anbingung der Slots ist laut deiner Aussage grundsätzlich 16x und variiert nur in Abhängigkeit von der Anzahl der verwendeten Karten? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
BTW: Außer einer GTX460 GLH hab ich gar nichts hier liegen.
Ich könnte also natürlich auch einfach eine schnellere Karte einbauen und die Leistung des Systems später bei Bedarf durch eine zweite Karte erweitern. Dann stünde ich aber genauso wieder vor dem anfänglichen Problem, ob ich uneingeschränkt zwischen den einzelnen Slots wählen kann, um die Kühlung der Karten zu verbessern, falls ordentliche Lüfter zu große Abmessungen haben. Die weiteren Features des Rampage III sind für meine Ansprüche eben nicht unbedingt erforderlich und wären zweitrangig im Vergleich zu dem zusätzlichen Slot...
Irgendwie hatte ich mitr schon gedacht, daß das durch diese Frage nur noch komplizierter werden würde.