ASUS ROG OC Panel - diverse

Dusslighoch10

Ensign
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
220
Moin zusammen :)

Es gibt von ASUS ja sogenannte ROG-OC-Panels für gewisse Boards (Rampage V, Maximus, Crosshair etc pp).
Sinn und Unsinn derselben sei mal dahingestellt. Ist jetzt kein konkreter Fall, es interessiert mich einfach.

Weiß zufällig jemand ob die sich stark unterscheiden oder könnte man eines von einem Intel-Brett auch
an ein AM4-Board anschließen bzw. hat das so auch im Einsatz/scheiterte dran?
Normalerweise sollte das ja klappen, ist unterm Strich ja nur ne Art USB-Gedingse mit etwas Elektronik im Panel selbst.
Eines von 2002 wird natürlich eher nicht an einem X470/570 funktionieren, das ist schon klar.

Dankeschön für kommende Infos und einen angenehmen Sonntag! ;)
 
@bisy
Vielen Dank, das habe ich bei ASUS nicht gefunden. Vermutlich sind die Äuglein noch zu klein
oder die Biermenge im Blut ist auf besorgniserregende Werte gefallen.

Yup, so ein Port muss natürlich vorhanden sein, mein AM4-C6H hat einen :)
Könnte günstig an so ein Ding kommen, halt von ner Intel-Platine.
Also ist es wohl so wie von mir vermutet, die Dinger passen weitgehend überall, sofern Port vorhanden.
***
Kann damit auch schon wieder zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben