ASUS ROG Strix OLED XG27ACDMS gut ?

CrimsoN3.0

Lieutenant Pro
Da scheinst du dir zielsicher den einzigen ASUS-Moni mit passenden Kriterien ausgesucht zu haben, für den bisher kein Testbericht hinterlegt ist :)
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...t%7E11988_h%F6henverstellbar%7E14591_25601440
1761822354714.png

kartoffelpü schrieb:
Da scheinst du dir zielsicher den einzigen ASUS-Moni mit passenden Kriterien ausgesucht zu haben, für den bisher kein Testbericht hinterlegt ist :)
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...t%7E11988_h%F6henverstellbar%7E14591_25601440
Anhang anzeigen 1670842
Also ich habe das Angebot per absoluten Zufall gefunden, da ich gerade Krankgeschrieben bin ^^

Und ja ^^

Aber leider finde ich nichts über den nicht mal welche QOLED gen verbaut ist oder sonst was.

Das einzige Problem was damit habe ist das es ein QOLED ist, würde lieber ein Tandem WOLED bevorzugen ^^

Gut für was?
Was soll der Preis sein?
Was sind die Bedingungen und Anforderungen?

Spielen kann man grundsätzlich auch mit den allermeisten anderen Monitoren ohne Probleme
Für 33 Euro würde ich aber zuschlagen.

@Fujiyama Du ich Spiele gerade auf einen iiyama ProLite XB2483HSU-B2 den ich seit 2017 mein eigenen und naja meine RTX4080 langweilet sich. Auch wenn ich viel SSAA und/oder DSR nutzte aber 60Hz sind halt für denn Popo.

CrimsoN3.0 schrieb:
ich könnte diesen Monitor sehr günstig bekommen aber finde NULL Test oder sonst was über diesen Monitor.
CrimsoN3.0 schrieb:
Mich nur 33€ um genau zu sein
Bei OLED relativ egal, da es nur wenige Panels gibt und daher die Unterschiede relativ klein ausfallen. Für das Geld ein absoluter No-Brainer :)

Scheint auf dem ersten Blick nur eine leicht abgespeckte Variante vom XG27ACDNG zu sein:
https://geizhals.de/?cmp=3537942&cmp=3328098&active=1

• Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0
Ich kaufe halt nur ungern die Katze im Sack, weil man halt dazu nix findet. Werder im netzt, noch auf YouTube oder selbst die KI findet nix.

Katze im Sack... 33€...
Selbst wenn, ist es nur ne sehr kleine Katze.
Bei dem Preis würd ich nicht überlegen, kann man notfalls ja weiterverkaufen, falls er dir doch nicht zusagt. Oder handelt es sich nur um die OVP des Monitors oder ein Fake-Angebot? :)

CrimsoN3.0 schrieb:
Ich kaufe halt nur ungern die Katze im Sack, weil man halt dazu nix findet.
Primär ist das Panel relevant und das wurde bereits hundertfach getestet...
Softwareseitig wird sich bei den ASUS Modellen auch nicht viel unterscheiden.

Falls das mit den 33€ im Entferntesten wahr ist, dann verstehe ich nicht was es da zu zögern gibt - selbst für das 10-fache wäre das immer noch ein Schnäppchen :)

kartoffelpü schrieb:
Katze im Sack... 33€...
Selbst wenn, ist es nur ne sehr kleine Katze.
Bei dem Preis würd ich nicht überlegen, kann man notfalls ja weiterverkaufen, falls er dir doch nicht zusagt. Oder handelt es sich nur um die OVP des Monitors oder ein Fake-Angebot? :)
Nein kein Fake, möchte nur nichts genaueres Sagen, habe angst das mir weg geschnappt wird ^^

Update:

Habe ihm mir jetzt geholt, mal sehen !

Und 33€ nur weil noch massig Gutscheine hatte von meinen Arbeitgeber habe und das model b ware ist.

Gute Entscheidung und ein riesiges Upgrade zu deinem bisherigen Teil (wie kann man in 2025 überhaupt noch mit 24" FHD 60Hz leben :freak:).

Also nicht wirklich nur 33€, denn für Gutscheine hätte man ja auch was anderes entsprechend günstiger kaufen können. Aber gut, muss jeder so rechnen wie er denkt :)

Wo bin ich hier schrieb:
Gute Entscheidung und ein riesiges Upgrade zu deinem bisherigen Teil (wie kann man in 2025 überhaupt noch mit 24" FHD 60Hz leben :freak:).

ich weiß ^^

Man für 33 Euro hätte ich 10 gekauft :lol:

CrimsoN3.0 schrieb:
Das einzige Problem was damit habe ist das es ein QOLED ist, würde lieber ein Tandem WOLED bevorzugen ^^
Wenn du aber nur den so günstig bekommst dann bleibt dir eh nix anderes übrig, ansonsten würde ich jetzt auch nichts anderes mehr als Tandem Oled kaufen.

Eine frage habe ich aber noch !

Ich finde leider auch nicht seinen Hz bereich mit G.Syc oder andre sachen 1 bis 280 oder ist nur 48 bis 280 ?!

Zurück
Oben