ASUS ROG Zephyrus G14 GA401II Unterschiede zwischen HE003T und HE082T

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.405
Auf Geizhals werden diese beiden Modelle geführt:

ASUS ROG Zephyrus G14 GA401II-HE003T Eclipse Gray (90NR03J3-M01520)
https://geizhals.de/asus-rog-zephyr...vl=de&hloc=de&v=e&togglecountry=set#offerlist

ASUS ROG Zephyrus G14 GA401II-HE082T Eclipse Gray (90NR03J3-M01680)
https://geizhals.de/asus-rog-zephyr...plz=&va=b&vl=de&hloc=de&v=e&togglecountry=set

Der eine wird von NBB verkauft, der andere von Alternate.

Aber wo ist der Unterschied? In den Spezifikationen/ Abbildungen kann ich keinen sehen. Zudem war, wenn mich nicht alles täuscht, der Preis bei Alternate heute morgen noch 100 Euro teurer (auch wenn es nicht im Graph erscheint).
 
Serk schrieb:
Aber wo ist der Unterschied?
Serk schrieb:
Der eine wird von NBB verkauft, der andere von Alternate.
this ^^
Das einzelne Händler/Händlerketten/Distributionskanäle eine andere Untertypennummer bekommen ohne dass sich inhaltlich was unterscheidet ist normal.
 
Ach, die bescheuerte Nummer wieder? :(

Aber vielleicht sind auch nur noch nicht die Beschreibungen "up to date"?
 
die waffe des kunden ist der online preisvergleich
und die gegenwaffe des vertriebs sind sondermodelle, was den obengenannten vergleich torpediert.
normales hickhack halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben