Asus Sabertooth Z87 oder Asus Maximus VI Hero

SGT-Banana DE

Ensign
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
163
Hey Leute was würdet ihr kaufen Asus Maximus VI Hero oder Sabertooth Z87 ?
Und worin liegen die Unterschiede ?

Prozessor I7 4770K
 
Zuletzt bearbeitet:

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
526
Keins von beiden weil sinnlos teuer.

war wieder einer schneller :p
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.241
Dürfte sehr wahrscheinlich eh nur auf sinnlose Geldausgabe hinauslaufen, weil beide Boards überteuert.

Sei mal nicht so geizig was irgendwelche Infos wie Verwendungszweck etc. pp. angeht.

Denn sonst kann man dir nämlich keines der beiden empfehlen ... denn entscheiden musst ja eh letztendlich du. ;)
 

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
526
Welchen Vorteil erhoffst du dir von einem Board was rund 200€ kostet?
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.224
Hab mir auch das Gene VI gekauft, und auch nur weil es geil aussieht und zu den Farben passt haha:D
Klatsch mir doch kein billig board rein was scheiße aussieht :freak::lol::evillol:

Würde natürlich anders aussehen, wenn du kein Wert auf aussehen legst.

Außerdem wird schon doch ein Qualitätsunterschied sein, allein von den Elektronikbauteilen.
 

bksm v2.0

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
526
Das sind natürlich gravierende Gründe :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
Top