Asus Sabertooth Z87 oder Asus Maximus VI Hero

SGT-Banana DE

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
168
Hey Leute was würdet ihr kaufen Asus Maximus VI Hero oder Sabertooth Z87 ?
Und worin liegen die Unterschiede ?

Prozessor I7 4770K
 
Zuletzt bearbeitet:
Keins von beiden weil sinnlos teuer.

war wieder einer schneller :p
 
Dürfte sehr wahrscheinlich eh nur auf sinnlose Geldausgabe hinauslaufen, weil beide Boards überteuert.

Sei mal nicht so geizig was irgendwelche Infos wie Verwendungszweck etc. pp. angeht.

Denn sonst kann man dir nämlich keines der beiden empfehlen ... denn entscheiden musst ja eh letztendlich du. ;)
 
Welchen Vorteil erhoffst du dir von einem Board was rund 200€ kostet?
 
Hab mir auch das Gene VI gekauft, und auch nur weil es geil aussieht und zu den Farben passt haha:D
Klatsch mir doch kein billig board rein was scheiße aussieht :freak::lol::evillol:

Würde natürlich anders aussehen, wenn du kein Wert auf aussehen legst.

Außerdem wird schon doch ein Qualitätsunterschied sein, allein von den Elektronikbauteilen.
 
Das sind natürlich gravierende Gründe :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben