News Asus stellt acht neue Notebooks vor

Also das ist echt nix. Die Produkte sind zwar neu, aber trotzdem recht teuer bzw. schlecht zusammengestellt (siehe Bärminators Post, obwohl ich 1440 bei 17" okay finde). Mein Nobu von MSI hatte für den Preis des billigsten Multimedia-Books von Asus ne richtige Graka drin - 7600 Go - und außerdem noch 17". Jetzt ist es nochmal 100 Euro billiger. Auch, dass auch bei den 17"-ern von Asus der Nummernblock fehlt ist schwach. Also ich empfehle MSI bzw. Targa-Notebooks (baugleich).

wenn die displaybeleuchtung hell genug ist, ist glare einfach genial.

natürlich hat man ein problem mit den ganzen 150cd/m² schleudern, die einfach viel zu dunkel sind.

Kuckt euch einfach mal ein sony duallamp display mit ~400cd/m² an, dann wollt ihr nie wieder ein mattes. Wobei ich mit meinem ~250er glare auch ganz zufrieden bin.

natürlich ist das nix für notebooks wos extrem auf akkulaufzeit ankommt, denn mit niedriger beleuchtung kann man sie wie gesagt vergessen.

achja @ topic : viel zu teuer für das was sie bieten. Werden aber wohl schnell im Preis fallen.

TCO und die ergonomischen Richtlinien der EU schreiben entspiegelte Displays vor.

Ja aber nur für Büros.

weil zu hause ist es doch eh egal was man macht. :)

davon ab sind Glare LCDs einwenig farbgetreuer als die Matten.

Auch, dass auch bei den 17"-ern von Asus der Nummernblock fehlt ist schwach. Also ich empfehle MSI bzw. Targa-Notebooks

auch falsch... ok gibt nur eins aber es gibt eins *g* A7S hat nen zieffern block

ich habe schon das vergnügen gehabt und das G1S in aktion gesehen und ich war überrascht wieviel fixer die 8600GT im vergleich zu der beim G1 verbauten 7700er ist.

zu dem bringt mehr speicher beim einem 128bit Speicherbus eh nicht wirklich Vorteile.
//edit: zu dem was ist besser 512MB DDR2 oder 256GDDR3 speicher, mit gleicher Speicher anbindung.

lieber auf den neuen intelchipsatz warten...

G1S, F3Sv und A7S ist so weit ich weiss zumindest schon mal SantaRosa
also eigentlich alles wo XXSx steht

Zuletzt bearbeitet:
kurim schrieb:
auch falsch... ok gibt nur eins aber es gibt eins *g* A7S hat nen zieffern block

Wird hier aber nicht vorgestellt.

bleibe bei meinem lenovo. aber als business laptops sind die dinger ja eh nicht gedacht.

Was wären denn vernünftige Gamernotebooks.Also Asus eher nicht? Wie siehts mit Alienware aus ? Was gebt ihr für eine Empfehlung?

Bin schon seit längerer Zeit Asus G1s as022g besitzer

und bin vollauf begeistert

die grafikkarte ist auch top da ddr3 drinne is

Zurück
Oben