Asus Supreme FX II-Mikro total leise

*Cosmo*

Captain
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
3.535
Moin,
nutze in meinen Rechner die Asus Supreme FX II, Sound läuft auch soweit einwandfrei, allerdings macht mir das Mikro Probleme. Egal was ich an den Einstellungen ändere (Mikro-Regler hoch oder runter, Boost an oder aus), die Aufnahme des Mikros ist total leise, muss da schon reinschreien, damit überhaupt was ankommt... Habe sowohl den Mikro-Anschluss hinten und den zum Gehäuse rausgeführten getestet, ohne Unterschied. Habe ein Sennheiser-Headset, das bisher immer gute Dienste geleistet hat. Jemand der das Problem auch hatte, und/oder Lösungsvorschläge hat?

Thnx
CK
 

Dayteker

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.235
hab den fehler auch mal gemacht hät mich schlagen können^^ du hast den audio eingang benutzt steck das mikro mal in den rosa port^^
 
Top