Asus Tuf Gaming VG279Q1A Gelb mit grünlich/orange Touch

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi!! Hab es nochmal mit einem IPS von Asus versucht und heut den Preiswerteren VG279Q1A (den ohne L)
genommen!!!

Von Glow und BlB kann ich mit leben.

Nur hat die Farbe gelb einen Stich von Grün/Orange.

Jetzt ist das Problem das ich Null Ahnung habe den Monitor vernünftig einzustellen !!!

Jemand den selben Monitor und kann mir helfen ?
Oder gibt es für den VG279Q1A ein ICC ? Ich finde da nichts.
 
Ich habe den zwar nicht, aber das ist im Prinzip bei jeden Monitor gleich. Hangel dich durch das Menü und suche nach den RGB-Farben. Da kannst du das ändern.
 
Hab den VG27AQ und auf Rtings als auch TFT-Central gibt es für den die Kalibrierung als auch ein dazu passendes ICC Profil.

RGB war 92 94 100. Vielleicht hilft es dir, vielleicht findest du was zu deinem Monitor.
 
Ich habe den Monitor zurück geschickt....weniger wegen den Gelb Problem was man noch hätte lösen können, als viel mehr das dieser Monitor schlechten Gsync support hat.

Ich hatte in Spiele immer so leichte Microruckler ..die mit meinen alten Monitor nicht auftreten...ich vermute hier das Gsync als Problem ..beim "großen Bruder " war das Gsync perfekt
 
Zurück
Oben