Asus V9570TD taugt die was?

H

Hanibani

Gast
Habe derzeit noch eine GF3 mit der ich eigentlich zufrieden bin nur merke ich langsam das ich was besseres benötige wegen "UT2004, Doom3 u.s.w".
Nun kann ich die oben genannte Karte sehr günstig "Neu" bekommen, hat die wer und wie ist diese? kann ich sie mir blind kaufen? reicht die für Unreal04? oder reicht sogar ne billige FX5200?

EDIT: Shit vertan sollte in Kaufberatung,sorry, kann das ein Mod mal verschieben?

Also, es wäre aufjedenfall besser wenn du die Karte kaufst, die du günstig bekommst. Mit einer FX 5200 bist du nicht viel schneller unterwegs als mit deiner GeForce 3... vielleicht in DX9 Games würde es was bringen, aber sonst rausgeschmissenes Geld.

ne 5700 mit 256mb ram? lass dich nicht täuschen: die karte ist kein stück schneller als die wesentlich billigere 128mb-variante. das ultra-modell mit 128 gibts fürs gleiche geld.

nebenbei bemerkt halt ich von den fx-karten immernoch herzlich wenig.

die alternative wär ne 9600xt oder für etwas mehr geld ne 9800pro, beide sind unter verwendung von ps2.0 wesentlich potenter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch keine 5700 kaufen, schon garnicht mi 256 MB RAM - unnötig teuer und dazu nicht schneller als mit 128 MB.

Meine Tipps:
"Mittelklasse" => 9600XT
"OBerklasse" => 5900XT oder 9800Pro
"Next-Generation" => 6600GT (dauert aber noch ein bisschen) oder 6800GT (Highend aber teuer)

Zurück
Oben