ASUS XG C100C 10GBE Netzwerkkarte OMV Treiber

forty20

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
15
Hallo,

kann mir jemand aus weiterhelfen, wie ich den Linux Treiber für die Netzwerkkarte unter OpenMediaVault "installieren" kann?
Unter Ubuntu wird die Karte zum Glück automatisch erkannt, so konnte ich sie schonmal testen.
Auf der Herstellerseite gibt es einen Treiber für Linux, ich kann ohne genaue Anleitung leider nichts mit dem anfangen.

Beste Grüße
Marc
 
na entpacken, ab in die konsole, ins verzeichnis navigieren, makefile gefunden : "make install" enter, sollte reichen
 
Danke, ich werde eure beiden Tipps Morgen mal ausprobieren.
 
Der Tip mit 3dcenter.org hat leider nicht zum Erfolg geführt.
Wenn ich im Verzeichnis einfach nur "make" oder "Makefile" eingebe, wird leider
nichts ausgeführt.

Kann mir bitte nochmal jemand ganz genau schreiben was ich eingeben muss?
Auch mit Google ist das leider nicht raus zu bekommen.
 
Zurück
Oben