Asus XG32V nach einschalten - Horizontale Bunte Streifen

Miller77

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit macht mein Monitor nach dem Einschalten Probleme so lange er kalt ist, und zwar wenn er längere Zeit aus war und ich ihn einschalte zeigt er bunte horizontale Streifen an. Die verschwinden im Sommer ziemlich schnell aber jetzt wo es Winter wird dauert es so 10 min bis sie verschwinden. Desto wärmer der Monitor wird desto weniger werden die Streifen, bis sie dann ganz weg sind. Das ist natürlich extrem nervig weil man möchte das Gerät nach dem Einschalten ja auch benutzen. :)
Die Garantie ist leider schon vor über einem Jahr abgelaufen...
Meine Frage ist jetzt ob sich das lohnen würde ihn reparieren zu lassen!?
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und weiß was es sein kann, oder hatte schonmal ein ähnliches Problem!?

Gruß
Miller
DSC_0037.JPG
DSC_0040.JPG
 
Der hatte damals 599€ gekostet, und er funktioniert ja sobald er warm ist eigentlich einwandfrei... wenn die Reparatur so 50 bis 100 kosten würde, dann denke ich schon das sich das lohnen würde. Aber hab halt auch keine Ahnung.
 
Zurück
Oben