Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss zugeben, ich bin ja auch ein kleiner Apple-Möger Aber das Macbook hatte doch ein paar wirklich große rationale Nachteile. Vor allem die niedrige Auflösung im Vergleich zum Zenbook war das KO-Kriterium. Dann fehlte noch USB 3 dann war es für mich erledigt.
Wo wird das neue MBA denn morgen (höchstwahrscheinlich ) vorgestellt? Habe davon nix gehört.
Uii... Dann ist dir aber was entgangen ! Computex first, WWDC2012 after
cya cheza
edit:__ Nicht falsch verstehen bitte. Die Einstellungen welche Apple vertritt und das verdrehte Weltbild von Steve Jobs widersprechen meiner Philosophie. Apple ist wie Audi. Und Autos von Audi sind (Zitat Top Gear) Cock Cars. Allerdings ist Apple das einzige Unternehmen, welches kappiert hat, dass Qualität (Hardwareverarbeitung) wichtig ist und man nicht "bei den kleinen Dingen" wie z.B. Tastatur (... Einmal in die Ecke mit dir Asus...) oder Trackpad sparen soll.
Auf Amazon habe ich mir schon meine UX32D Bestellung zurechtgelegt . Wenn das morgen nur ein "Shrink" wird mit neuer Ivy Bridge und sonst "nichts Neues" dann kriegt Asus mein Geld ! Andernfalls lege ich ein wenig drauf und kaufe (... würg ...) Apple.
Ja, die 2 Konferenzen sind mir nicht entgangen. Ich habe nur noch nicht gehört, dass dort neue MBAs vorgestellt werden sollen
Da ich das noch nie live verfolgt habe: Gibt es einschlägige Seiten, wo man sich die Keynote (sollte laut meiner Rechnung hierzulande 19 Uhr kommen [10 Uhr PT in San Francisco]) live ansehen kann?
Ansehen ist glaube ich nicht drinnen. Videomitschnitte sind, soweit ich weiß verboten. Allerdings werden die einschlägigen Seiten (Engadget, Gizmodo, Slashgear, Netbooknews, VentureBeat, TechCrunch etc.) voll von Live-Ticker Meldungen sein.
Im schlimmsten Fall würde ich einfach auf Twitter nach #WWDC2012 und #WWDC12 suchen .
cya cheza
edit:__ Versuchen kann man ja mal folgende Links (allerdings, wie gesagt, verbietet Apple den Mitschnitt soweit mir bekannt).
Asus Zenbook Prime UX21A-K1010V: 1.199 Euro
Asus Zenbook Prime UX21A-K1009V: 1.299 Euro
Asus Zenbook Prime UX31A-R4005V: 1.099 Euro
Asus Zenbook Prime UX31A-R4002V: 1.199 Euro
Asus Zenbook Prime UX31A-R4004V: 1.299 Euro
Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V: 1.399 Euro
Sind ja auch die Preise, die bisher so im Allgemeinen verlangt wurden. Das Topmodell der UX32vD Reihe wird wohl ebenfalls 1.099,- kosten. Ist also preisgleich mit dem kleinsten UX31A, hat aber die bessere Ausstattung.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum da Windows 7 HOME bei ist, wenn die sich an Business Kunden richten?
Ich empfinde diese Preise als äußerst fair. Viele gingen ja von Preisen weit über 1500€ aus.
Das Asus Zenbook Prime UX31A-R4004V wird wohl meins sein.
Hoffentlich noch bevor der Monopol-anstrebene Apfel-Konzern mit seiner Patent-Mafia die Konkurrenz auszuschalten versucht.
Da nun die Preise bekannt sind, frag ich mich, warum man dieses Gerät nicht auch ohne Betriebssystem kaufen kann. Als geneigter Student hat man ja oft freien Zugriff auf diverse Windows-Versionen. Wäre wiederum eine Kostenersparnis, die man dann wieder in die SSD stecken könnte.
Weiß einer was bezüglich angeboten ohne Win7?
hm das Asus ux21A hat einen 45watt 6 zellen Akku und eine HD web cam ......würdet ihr deswegen eher das ux21A nehmen? ( das ux31A hat nur 4 zellen und eine 0.3 mp web cam)
Wieso nicht? Da steht doch was von Modulen. Also Modul raus und größeres rein. Wobei das mit dem Aufrüsten beim 31A wohl so oder so schwer wird. Beim 32vd (es gibt kein 31vd!!!) sieht es etwas anders aus. Ist zwar dann auch nicht so einfach (ohne das geeignete Werkzeug), weshalb der Shop wohl lieber schreibt: nicht möglich.