Asus ZenWifi ET12 und welcher outdoor Access Point?

AJ2000

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo, ich habe in meinem Haus 4 ZenWifi ET12 und brauche noch Internet in meinem Garten, welcher mit 2.000qm relativ gross ist. Ich würde im Garten gerne das gleiche Netzwerk wie im Haus "erweitern" und bin mir nicht sicher mit welchem outdoor Access point das am besten funktioniert. Ich denke ich brauche 2 bis 3 starke Accesspoints die dann das WLAN Netzwerk erweitern. Ich habe von TP-Link oder Ubiqiti gelesen bin mir aber nicht sicher welche am besten mit dem ASUS Setup als Router funktionieren? Kann mir hier jemand starke outdoor APs empfehlen? Kabel kann ich in den Garten verlegen. Viele Grüsse und vielen Dank, AJ
 
Das Haus ist "relativ" Mittig, ich hatte an je einen "unten rechts", "oben rechts" und "oben links" gedacht. Neben der Hardware, ist mir halt wichtig das das Setup relativ einfach mit dem ASUS Router ist und dann quasi automatisches "Roaming" stattfindet, wenn ich von drinnen nach draussen gehe -> Oder funktioniert das mit jedem Access Point? Vielleicht Dank für die Empfehlung, die sehen "stark" aus und damit könne ich sicher alles abdecken wenn ich 3 davon nehme (oder ist das sogar zu viel des Guten)

1669713558653.png
 
Zurück
Oben