Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden mir zum daddeln eine Xbox One oder PS 4 zu kaufen.
Darum brauche ich den PC jetzt lediglich für streamen, office, Browsergames und multitasking.
Würde am liebsten so wenig Geld wie möglich reinstecken, aber trotzdem einen schnellen Rechner bekommen Sollte auch ohne Betriebssystem sein, da ich das schon habe!
Ich habe mir das System jetzt mal so zusammengestellt und stehe kurz vor dem Kauf.
Ist das System in der Form Full-HD fähig und gibt es die Möglichkeit einen hdmi-Port unterzubringen?
Ist es besser 2x2 Gb Ram zu holen oder 1x4 Gb?
Wo liegen dabei die Unterschiede und was ist sinnvoller falls ich den Arbeitsspeicher nochmal nachrüsten sollte?
Und der Rechner ist echt schnell genug, so dass man sich beim täglichen Gebrauch nicht darüber ärgert und viele Programme ohne Probleme gleichzeitig laufen?
Ergänzung ()
XMenMatrix schrieb:
Ohne Betriebssystem und ohne dedizierte Grafikkarte, totaler Müll.
Sorry, ich hatte die Frage gar nicht gesehen:
Ich will die im Internet streamen.
Achja, was außerdem noch wichtig ist:
Fußball Manager 13/14 sollte ohne Probleme und flüssig laufen. Das hatte ich total vergessen und hat wahrscheinlich auch Auswirkung auf die PC-Zusammenstellung?!
ich weiß auch nicht ob der Fußball Manager Grafikleistung braucht, aber die AMD APUs haben eben deutlich mehr Grafikleistung als die intels und auf alle Fälle genug Grafikleistung für ein kleines Spielchen zwischendurch.