News Athlon X2 7750 „Kuma“ auf vier Kerne freigeschaltet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bockt ^^ Aber bei den neuen wird wahrscheinlich der Lasercut eingesetzt -_-
Für 54€ einen Quadcore WOOOOOOOT
Edit: Ich muss erstmal meine Tastatur säubern ich hab vor "freude" mein Müsli auf sie gespuckt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch Benchmarks, wie schnell das Ding jetzt ist?
 
Bua das ist doch mal Krass die würde bei intel nie passieren :D

Denke mir mal das es einer der ersten series ist wäre interassen wenn ein user hier den gleichen hat mal testen könnte und ein Screenshot hochladen könnte!
 
naja intel hat ja erst mit dem i7 die nativen quadcore eingeführt von daher is dies ja nich mit dem c2d möglich gewesen
zudem verkaufen sie ja keien nehalem dualcores
 
Zuletzt bearbeitet:
was laberst du von intel. hat das irgendeinen grund?
 
Ich denke mal das wird sehr sehr selten vorkommen das er freischaltbar ist der 3&4 Kern.
Sind die Kosten für einen Lasercut zu hoch weil alles Soft. geregelt wird?


MfG

Sascha
 
was laberst du von intel. hat das irgendeinen grund?
war nur ne antwort auf dass was almost gesagt hat ;), warum dass bei intel nich funzt
is ja nich dass intel dass nich so will, sondern weils es nich geht
 
Solls ichs mal testen ^^?

Ne Lieber nicht das schadet dann der Umwelt :p
 
Wer weiß ob das nicht absicht ist :D

Die alten P1 wird AMD schlecht los, da verkaufen sie diese CPUs als preiswerte Dual-Cores (welche Leistungsmäßig auf niveau des e7200 sind). Aufgrund des Stromverbrauches und schlechten Rufes werden sie diese Dual-Core CPUs aber immer noch nicht los.
Da kann man doch prima den Verkauf anzukurbeln, indem man die Möglichkeit offen lässt, die CPUs zum Quad freizuschalten. Nicht nur, dass mehr CPUs verkauft werden, ein teueres 790-Board geht gleich mir weg.
 
Hmm, es kommt mir doch was Spanisch vor, dass die Erleuchtung 3 Monate nach dem Publikwerden des ACC-Unlocks kommt.

Man könnte fast meinen AMD wollte die Restverkäufe vom 7750er, sowie die vom 7850er ankurbeln...

Aber ansonsten, würd ich es eher mit nem Toliman probieren, die Chance verbessert sich um eine Potenz.

edit: da bin ich wohl doch nicht der einzige Verschwörungstheorhetiker^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an alle zum testen, ihr müsst den Multi senken so auf 2.4GHZ dann ACC anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache, aber ich probier erst mal bei meinem X3 720BE obs da klappt. Wäre echt der Hammer. Echt geile Resteverwertung :D
 
@Simon|Phoenix
dann Mach mal freuen uns alle auf Bestätigung/Widerruf der News.

die Hardware voraussetzungen efüllstdu ja :D vergiss nicht Prime test und das die CPU mit weniger Takt zuerst fährst zB 1,8GHz
 
Schon krass.
AMD Kunden werden ja beschenkt wie kein anderer :D
Zwar ist die Chance minimal, aber dennoch ist wie kostenloses "Lotto" xD
Man verliert nichts, aber kann einen 4 Kerner kriegen.
 
Zurück
Oben