Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TDP= Thermal Design Power(Frei übersetzt: Das muss die Kühlung erreichen um den Prozessor optimal zu Kühlen)
125TDP ist kein muss, sondern etwas für Spinner, 95TDP oder 45TDP sind besser, ich hab 73TDP und nun ja mein Mainboard fährt den Prozessor bis max 80°C hoch, bescheuerte Board Steuerung, dann bläst der Lüfter aber dann schon ordentlich, drunter bekomme ich ihn nicht ohne Tools.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde dir zu diesem raten, den ein Prozessor bringt max. 5 FPS an der Grafikleistung, der Rest nimm die Grafikkarte, selbst Test mit einer 8800GT gemacht.
http://geizhals.at/deutschland/a494967.html
Der hier leider nicht, er wird ordentlich aufdrehen mit dem Standard Kühler, da sollte man sich ein besseren Kühler kaufen, was wiederum den Preis des e übersteigen könnte.