Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt mir eigentlich auch den 2400+ zulegen meine kumpels holen mich langsam wieder bei seti ein da ich ja nur nen 1800+@2100 laufen hab :-) aber mich wurmts echt auch schon das die nur noch paperlaunches machen 600+Mhz ist doch bissel viel des guten intel hatte höchtens mal papiertieger mit 100 Mhz mehr.
naja jedenfalls werd ich nun wol noch ne eile warten weil die 2900 oder der 3000 vieleicht ja schon ein barton sein könnte.
So du Depp, hier extra für dich den Link, wo ich meinen XP 2600+ seit 1 1/2 Wochen herhabe. Das hat mich AMD nichts zu tun, wenn du eifnach nicht in der Lage bist, eine Laden oder Online Shop ausfindig zu machen. Sogar örtlich gibt es genug Läden, wo man diese bereits herbeziehen kann !!!! http://www.e-bug.de/cgi-shop/preise...e158316466e653c5dbfeaf980266df3da938aee8d&f=0
So, zufrieden ?
tztzt *kopf schüttel*
@ Crazy_Bon
Wo guckst du denn nach? (Fast) alle großen Online-Shops haben den P4 2,8GHz schon im Programm und versandfertig. Nur krass sind die Preisunterschiede: z.B. alternate.de verlangt 749 €, mindfactory.de "nur" 630,40 €. Da hat man fast gleich das Geld für ein Mainboard gespart.
@ Blade
Wenn der Shop den 2400+ und den 2600+ da hatten, dann jetzt wohl nicht mehr. "Ware im Zulauf" steht da deutlich - entweder hatten die nur wenige Exemplare auf Lager oder die Dinger verkauften sich sehr gut und schnell. Was ich nicht verstehe ist, daß z.B. die "boxed" Version des 2400+ satte 75 Euro mehr kostet. Haben die jetzt einen vergoldeten Kühler als Bundle dabei oder was? Die "boxed" Version des 2600+ kostet nur 40 Euro mehr. www.mips-computer.de haben auch schon seit einiger Zeit den 2400+ und den 2600+ im Programm, allerdings bezweifle ich, daß die die auch liefern können. Zudem steht bei keinem Produkt eine Lieferzeit oder ein Lieferstatus...
@blade: Armer Irrer. ES GIBT KEINE!!! Und auch du hat keinen, du lügst einfach. Kein einziger Händler, noch nicht mal in Übersee, hat einen 2400er oder 2600er.
An die "Ungläubigen" dies nicht glauben wollen: Sucht mal hier nach den CPUs und ihr findet genug Adressen von denen ihr sie beziehen könnt: http://www.hardwareschotte.de/
@CobraMJU:
Gelistet ist da viel, aber nur Preise. Verfügbar sind die nirgendwo. Der einzige Händler, der die mal verfügbar hatte, war Connecting Electronics. Allerdings findet man über Google schnell heraus, das das ein Betrüger-Laden ist. Und selbst diese Betrüger haben die CPUs inzwischen als nicht verfügbar gekennzeichnet. Auf diversen Seiten steht schon, das AMD wohl einige wenige Engineering-Samples als Verkaufsversion an die Tester gebracht hat.
das cheepobios 0809 soll ja xp2600 unterstuetzen.ich denke es geht,obwohl das k7s5a ja ziemlich wackelig ist.aber bis 143\143 bekomme ich meinen fsb auch getaktet ohne das board zu modifizieren.
ich hab auf meinem k7s5a nen orange-orb als chipsatzkühler drauf, damit läuft es bei 147/147 noch stabil. fragt sich nur wie es mit der stabilität aussieht wenn ich fsb und speicher auf 166 takte . naja mal abwarten bis die ersten freaks es angetestet haben.
Ich hoffe mal das du mir den Derben scherz nich allzu böse nimmst aber diese "Erster" Postings ist mittlerweile nen "Running Gag" der nichtmal die Mundwinkel zum Zucken bringt.
Zum Thema:
Wie schon jemand schrieb sind das alles mal wieder ungelegte Eier.
Bei Intel dauert es meist nur 2-3 Wochen nach dem Angekündigten Termin bis die Prozzies auch wirklich zu bekommen sind wären AMD immer gleich Monate braucht.
Den 2400er bekommt man immernoch nicht oder nur sehr schwer und wenn nur zu Modndpreisen.
Der 2800er P4 ist erhältlich und sofort lieferbar (Natürlich auch zu saftigen Preisen).
Vieleicht sollte man sich erstmal um ne mindeststückzhl kümmern bevor man groß rumposaunt was man alles zu bieten hat.
Einwenig Featuritis in Form von Dieabdeckung und nen funktionirenden tempschutz und viel Intellianer wären letztes Jahr (Me 2) mit fliegenden Fahnen übergewechselt.
Nun ja,der Zug ist wech und nu sieht es andersrum aus.
Einer nach dem Anderen wechselt allmälich nach Intel.
Was auf jeden fall bleibt sind die Leute die erstmal Presigünstig nen Rechner haben wollen.
Da ist AMD noch im Vorteil aber der schmilzt auch schon seit Monaten dahin.
Wenn man die Übertaktungsmöglichkeiten der CPU's betrachtet hat AMD Erstmal Sendepause.
Wenn die sich nicht langsam mal hinsetzen und den Vorstand inne Wüste schicken dann kommt die 2. Stufe meiner Einschätzung vom letzten Jahr und AMD wird sich nächstes Jahr selbs Liquidiren.
Finanziell hatte man es letzen Winter ja schon in die Gewinnzohne gebracht aber diesen Frühling alles wieder verschenkt.
Jetzt kommt auch noch ne Überflüssige Weltweite Werbekampagne für Reichlich Kohle.
Das Management "Mänätscht" den laden kaputt.
Es gibt sobiele parallelen zwisxhen anderen Firmen und AMD das es schon weh tut das mitansehen zu müssen.
Elsa hat es ja genauso erwischt.
Da hat man auch in einem Jahr nen 3-Stelligen Millionenbetrag aussem Fenster geworfen was dem Laden das Genick gebrochen hat.
Das schlimme an solchen sachen ist das die beteiligten am Manegement schnell woanders unterkommen und dort ihr Defizitäres Wirken fortsetzen.