Athlon XP CPU

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
Da sollte eigentlich jeder XP mit FSB333 oder kleiner drauf laufen, also maximal der 3000+.

nich nur eigentlich sondern tut es, steht auch im handbuch. auch die semprons laufen auf dem board, richtiges bios vorrausgesetzt (aktuelles).

Die K7 Semprons wohlgemerkt ;)

Hey das ist gut ,dann kann zwar ich damit nicht anfangen aber mein DAD kann seinen 3000+ draufmachen,da wittere ich Profit^^

Danke Jungs.

Gruß Dennis_50300.

Achte drauf was es für ein 3000+ ist. Den gibts auch mit FSB400. Wenn der dann nur mit FSB333 läuft bleiben von 2,1GHz nur noch 1,74GHz über.
Oder meintest du Sempron 3000+. :D

Nee nee schon den Athlon XP 3000+ leider ist es der 400er^^

Aber ich verstehe das als wären die 1,74 GHz eh das was das Board am meisten nimmt bei dem Bustakt oder?
Ist das wieder so eine Rechengeschichte von wegen Multiplikator und eine eigentlich schwächere Athlon XP 3000+ CPU bringt mehr GHz
auf dem Board dadurch ?

Gruß Dennis_50300.

da stellt sich mir die frage - was willst mit dem alten ding ? lieber geld sparen für was moderneres. das zeug ist doch schon so veraltet. oder bist du sammler ?

Nein kein Sammler aber ich will die Voodoo 5 5500 64 MB AGP die es zu diesem System dazu gibt umbedingt haben.
Da ich da noch Games,wohlbemerkt gute Games habe dafür,muss ich die Karte einfach haben.
Duron mit dem Board + 40 GB Festplatte sind nur Beibrot^^

Gruß Dennis_50300.

Zurück
Oben