ATI 128 Rage

Acrylium

Vice Admiral Pro
Habe gerade auf dem PC meiner Freundin WinXP installiert. In dem Rechner steckt laut Systemsteuerung 'ne ATI 128 Rage. Kann mit jemand von den ATI-Freunden bitte helfen und sagen, wo ich die neusten Treiber dafür bekomme ? Oder sind die welche bei WinXP dabei waren schon die neusten ? Vielen Dank !

Hi

einfach bei ATI auf der Treiberseite bei Rage 128 schauen :)..dort findest du den neusten von ATI..ich vermute mal dass diejenigen von WinXP kein OpenGL unterstützen..

Danke. Habe da einen neueren Treiber gefunden.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie gut eine ATI Rage 128 eigentlich ist ? Mit welcher nVIDIA Karte könnte man sich von Ihrer Leistung am ehesten Vergleichen ?

Die Karte ist von der Leistung vergleichbar mit einer TNT2 von nVidia.

Naja TNT 2 nicht ganz aber egal!
Naja... aber das XP damit problemlos rennt... *mhhh* beim kumpel gab es damit probs!
aber egal!
Cu

Rage 128

Ich hatte ne Rage 128 (xpert 2000), lief auch unter WinXP ohne Probleme. Von der Leistung her, naja, ich konnte kein Spiel unter 800x600 flüßig spielen. Die Rage 128 PRO könnte man mit einer TNT2 vergleichen aber die Rage 128 ist schon ein etwas veraltert

@Unreg:

Bitte etwas genauer auf die Buttons achten. Es gibt eine "Reply"-Button und einen "New Thread" Button. Eigentlich sind die auch nicht so dicht zusammen, daß man die verwechseln könnte.

Ansonsten bitte nicht wundern wenn solche Post als neuer Thread einfach mal gelöscht werden.

Danke für die Einsicht.

Zurück
Oben