Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ati 4850
- Ersteller susi78
- Erstellt am
S
suhl150
Gast
Dann las doch mal MemTest ne Runde laufen.
Schon sehr '' Speziel '' das Problem............
Schon sehr '' Speziel '' das Problem............
Commander Alex
Fleet Admiral
Lass erstmal Prime95 und Memtest86+ laufen dann kann man mal weiter schauen.
S
suhl150
Gast
Das wirst du wohl nur rausbekommen, wenn du die Karte woanders testen kannst.
Commander Alex
Fleet Admiral
Sieht wohl aus als ob deine Graka wirklich verreckt ist, VRam oder so wird es vermutlich sein, wirst wohl umtauschen müssen.
In deinem Pc auch schon eine andere gehabt um sicher zu gehen das der Rest ok ist?
In deinem Pc auch schon eine andere gehabt um sicher zu gehen das der Rest ok ist?
Ich hab ein recht ähnliches Problem (sorry @ threadersteller, wenn die Frage nicht passt kann ich nen neuen aufmachen)
Nur bei mir ist das nicht allgemein, sondern nur wenn ich Photoshop oder z.b. in Windows unter "Eigenschaften" auf Bildschirmschoner gehe, der Bildschirm sich einfach abschaltet (No Signal) Die Grafikkarte also kein Singal mehr rausgibt. Das ist aber nicht bei spielen ala. CoD4 2 6, GTA IV läuft auch spitze, prime stable (hab overclock ausgemacht=cmos reset).Reslutat: Nichts... Sie gibt das Signal bei z.b. Bildschirmschoner nch immer nicht aus. Sie schaltet das Signal einfach ab.
Nur bei mir ist das nicht allgemein, sondern nur wenn ich Photoshop oder z.b. in Windows unter "Eigenschaften" auf Bildschirmschoner gehe, der Bildschirm sich einfach abschaltet (No Signal) Die Grafikkarte also kein Singal mehr rausgibt. Das ist aber nicht bei spielen ala. CoD4 2 6, GTA IV läuft auch spitze, prime stable (hab overclock ausgemacht=cmos reset).Reslutat: Nichts... Sie gibt das Signal bei z.b. Bildschirmschoner nch immer nicht aus. Sie schaltet das Signal einfach ab.
Commander Alex
Fleet Admiral
@MaMafia
Ein paar Treiber hast du schon durchgetestet oder?
Welches OS und alle Updates drauf?
Ein paar Treiber hast du schon durchgetestet oder?
Welches OS und alle Updates drauf?