Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aussage sagt nicht viel, was für ein Hersteller und 20A bei einem 500Watt lässt auf sehr altes Modell oder Billigmarke schließen, außer du hast übersehen das es mehrere Schienen sind.
Das ist gelinde gesagt nicht gerade viel für +12V.
Was steckt denn sonst noch so im Rechner?
Was für eine CPU? Ist die übertaktet?
Wie viele Festplatten?
Sonstige Lichtspielereien etc.?
meint ihr das hat genug leistung für eine HD4870 1gig ???
sonstige Komponenten :
As Rock MB
C2D E6400 ( 65nm ! )
2 GB 667
1 x 250gb HDD - Samsung
1 x DVD laufwerk
1 x DVD brenner
1 x PCI Ethernet
Maus + Tastatur
Naja leider keinen schönen Datenblätter wo alles drin steht, aber du kannst ja an jeden Strang wo 4 Pin dran sind einfach einen von deine 4Pin dranhängen, wenn du nur zwei Stränge hast reicht an jeden Strang ein 4 Pin von jeweils einem 6 Pin, brauchst also nur zwei 4Pin wenn du dir die anderen sparen willst.
ne ich muss mich auch für die verwirrung bei euch entschuldigen
ich habe den thread aufgemacht, und ich habe auch das besagte Rasurbo NT .. da ist ja schon ein 6pin dran, also müsste ich für die graka nur 1 Adapter benutzen. Mein freund der JOE der hat ein NoName NT und hat halt nichtmal 1 x 6pin direkt dran
also ich pack den adapter einfach an irgendeinen strang und steck BEIDE 4pin Stecker dran, dass ich den 6pin stecker auch nutzen kann und fertig ^^
Gleiches Problem mit anderer Ausgangsituation weil 1 x4 pin pro 6Pin.
Bildschirm schwarz Lüfter drehen - Dioden Leuchten.
420W NT (Vorher gleiches problem mit hoch&runter fahren kurzeitig durch neue GFX Treiber behoben auf 8600GT wärend WoW). Dürfte NT durchsein bei Bekanntem..
Wäre mit diesem bestimmt behoben ? ---> Netzteil Xilence Green Power 550W ATX2.2
@ TrOLL-i
Silver Power SP-SS400 400W hat die 2x 6-pin PCI-e anschlüsse, nur ob das für die Leistungsaufnahme bei C2D mit 4870, 3 SATA Platten ect. genüg ist fraglich und ob überhaupt das NT durch ist eine andere.