ati 4870 black screen

Wesir

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
514
hallo leute,

heute habich meinem bruder meine ati 4870 geschenkt die ich auf der gamescom gewonnen hatte und auch noch nie im gebrauch war. so weit so gut als wir sie eingebaut hat und den pc starteten kam nur ein black screen der im grunde sagte das zu wenig strom verfügbr wäre.

das netzteil von meinem bruder hat 500w ist von be quiet also auch ein marken netzteil, allderings steht auf der verpackung der karte das sie min. 580watt brauh, muss er sich jetzt ein neues netzteil holen ?

weil ich als ich mir mein neuen pc geholt habe schon zu geflamt worden bin was willste mit einem 530 watt etzteil zum glück hab ich mir ein 1000 watt geholt sonst hätte ich denn s***** bestimmt auch gehabt.

mfg^^
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
für ne 4870 er sollten auch locker 400 watt reichen...

probier die graka irgendwo wo mehr als 550 watt zu verfügung stehen...wennse da auch net tut - isse kaputt
 
Top