ATI 4870 und COD MW2

JustFree

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
Mahlzeit zusammen,
ich hab ein Problem was das neue Call of Duty angeht :(
Ich spielte die ersten zwei Missionen, alles wunderbar, aber bei der Flughafenmission gings dann los. Abstürze, Sound ist im Loop und das passiert nun etwa alle 3 Min. beim Spielen. Anmerken sollte ich wohl noch, dass der PC sich dann auch komplett verabschiedet und ich nichts mehr machen kann. Nichtsdestotrotz konnte ich die Flughafenmission zu Ende spielen, aber in der 4. Mission wird's dann ganz übel mit den Abstürzen.

Hier mal ein Handybild vom Bildschirm (schlechte Quali, aber es sollte reichen):


Mein System:

Intel C2D e8400
4GB Ram
ATI Radeon 4870 1GB von MSI
1TB Festplatte von Samsung sowie eine 1,5TB Festplatte von Samsung
OS ist Win7 in der 32Bit Version.

Gespielt wird COD auf 1680x1050 auf höchsten Details.
Die Temperatur von der Grafikkarte liegen Ingame um die 70°C rum, ein Erhöhen der Lüfteraktivität hat auch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Das Spiel stürzt auch bei niedrigeren Temps ab. Der Treiber ist der aktuellste von der ATI Homepage inkl. CCC, da der PC erst gestern formatiert worden ist.

Denke mal, dass das alle benötigten Infos sind. Wäre super wenn mir irgendwie wer daraus helfen könnte.
 
probier mal den 9.10 hatte die selben probleme bei der mission mit deim 9.10er gings dann ohne probs
 
ich hab es merkwürdigerweise nur in cod mw2. futuremark läuft auf 1680x1050 ohne probleme auf high durch.
 
Zurück
Oben