Es war schon alles richtig eingestellt. Ich habe das Problem ja schon mit meinen vorherigen Hardware Zusammenstellungen gehabt, dass mein PC nie die Leistung brachte, die er können sollte.
Ich habe außerdem alles außer die Windows Dienste und Prozesse beendet.
Am Prozessor liegt es eh nicht.
In Dirt2 läuft es ja auch eigentlich flüssig, seit dem ich den 10.4 CCC habe, bis auf ein paar mini ruckler eben.
Aber in anderen Spielen ist es immer noch nicht so wie es eigentlich sein sollte.
In Spielen, die GPU abhängig sind. Und Dirt2 ist ja eher CPU abhängig.
Und Netzteil sollte es eigentlich auch nicht sein. Das ist erst vor 2 Wochen eingebaut worden und macht keine Probleme.
Ich meinte dass es vielleicht an meinem schlechteren Mainboard liegt. Das hat z.B nur PCI-e x16,
dabei braucht meine Karte PCI-e x16 2.0. Und das ist auch mit der Festplatte das Einzigste, was ich nicht gewechselt habe. GPU, CPU, Netzteil habe ich gewechstelt.
Ich habe schon im Mainboard Forum gefragt, aber die meinten das ich kein neues brauche.
Oder welche Einstellungen im BIOS oder Windows oder auch CCC könnten da falsch sein? (Energiespar Optionen in Win7 deaktiviert, CCC alles außer AF aus gestellt, defragmentiert, Registry gesäubert, Virenscan)
Ich wiederhole mein Problem:
Mein VRAM läuft zu schnell voll. 100% Auslastung in manchen Spielen.
Spiele, die mit der selben Hardware ohne OC bei manchen perfekt laufen, ruckeln bei mir trotz selben Einstellungen.