Ati 5850 treiber

Sommerfeld42

Cadet 4th Year
Also da ich nicht gut Englsich spreche finde ich keinen alten Ati5850 treiber,
denn aseit ich neuen Treiber installiert hab klappen einige Spiele nicht mehr bei mir
suche also Link für Download für alten Treiber nicht mehr.

Mfg Asiryen

Installier einfach den Treiber den du vorher hattest.....

Find es sowieso immer lustig die Leute installieren sich jeden Monat neue Treiber und haben Probleme. Ich habe den Treiber von April oder März noch drauf und alles läuft wie am Schnürchen. Never change a running System !

Da ich mich noch nicht so gut mit Treibern auskenn weiß ich halt leider nicht was mein alter treiber war 1.0 denk ich mal xD
Ergänzung ()

Schonmal Danke abwarten obs klappt wär dann das nächste.^^

alte spiele gehen nicht mehr ?
nicht zfällig die meldung "BUFFER OVERRUN DETECTED" ?
dann nimm den 10.4a
der hat noch die etwas ältere OpenGL version

Naja, Treiberupdates sollte man nur ziehen, wenn man eh schon Probleme hat, die evtl. ausgemerzt werden. Mir als Crossfire Nutzer waren die letzten Treiber alle nützlich (spiele MOH, da gab es sogar nen Hotfix).

Nicht alle Spiele gehennicht mehr hab welche gefunden die noch klappen.
Und ist es von bedeutung das es 2X Ati 5850 sind?

nein !
laufen halt nur im Crossfire
bei neueren Spielen wie Bad Company 2 , Metro, Medal Of Honor etc. kannst du Crossfire Profile runterladen zuzüglich zum normalen Catalyst Treiber.
Damit laufen beide besser für die Spiele

wenn man neuen pc kauft denn meiner is noch neu so um juli gekauft ob da neuste version drauf is
Ergänzung ()

Naja hab momentan nur 2 spiele auf diesem pc nehrim unddas spiel was nicht klappt Regnum online hab prob evtl eigegeränzt ro erkennt grafikkarte nich

guck doch einfach nach welche version du hast

- rechtklick auf den desktop und Catalyst Control Center auswählen
- ganz oben links auf Graphics und dann auf Information

was steht da bei Catalyst Version ?

Ich habe die Version 10.10 und is bei kauf der karte neuste version drauf oder nicht?
Ergänzung ()

Denn wenn die neuste version drauf wäre wüsste ich sofort welche version ich downloaden muss

wurde von dir aber dann schon upgedatet
10.10 ist erst seit ein paar wochen draussen

bei meiner 5850 bin ich wieder auf den 10.9 zurück gegangen weil der probleme gemacht hat bei mir

versuch doch mal den 10.9
schaden kanns nicht

Muss ich zuerst 10.10 desinstallieren?
Ergänzung ()

Denn ich soll jetzt auswählen ob ich etwas desinstallieren will oder etwas installieren will

ja wähle deinstallieren
danach neustarten
dann installieren
dann neustart und dann ist es fertig

klappt wieder lohnt es sich 9.7 zu downloaden oder ist es nicht so gut einfach gar keinen treiber installiert zu haben außer standard?

Zuletzt bearbeitet:
Also nur den Standardtreiber von Windows würde ich nicht unbedingt empfehlen ... die Grafikkarten können so nicht ihr Potenzial ausspielen. ... 9.7 bedeutet, dass es der siebte Treiber 2009 war (da gab´s noch gar keine HD5850 etc.) ... Wenn dein PC also von Juli 2010 kommt und - jetzt mal angenommen - zu der Zeit war ein recht aktueller Treiber installiert, dann versuch mal den 10.6 oder 10.7 ...

k hab bemerkt das es an dem spiel liegt kann es aus irgendeinem grund nicht mit open al spielen
sondern nur mit direct x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben