Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da ich nicht gut Englsich spreche finde ich keinen alten Ati5850 treiber,
denn aseit ich neuen Treiber installiert hab klappen einige Spiele nicht mehr bei mir
suche also Link für Download für alten Treiber nicht mehr.
Installier einfach den Treiber den du vorher hattest.....
Find es sowieso immer lustig die Leute installieren sich jeden Monat neue Treiber und haben Probleme. Ich habe den Treiber von April oder März noch drauf und alles läuft wie am Schnürchen. Never change a running System !
Naja, Treiberupdates sollte man nur ziehen, wenn man eh schon Probleme hat, die evtl. ausgemerzt werden. Mir als Crossfire Nutzer waren die letzten Treiber alle nützlich (spiele MOH, da gab es sogar nen Hotfix).
nein !
laufen halt nur im Crossfire
bei neueren Spielen wie Bad Company 2 , Metro, Medal Of Honor etc. kannst du Crossfire Profile runterladen zuzüglich zum normalen Catalyst Treiber.
Damit laufen beide besser für die Spiele
Also nur den Standardtreiber von Windows würde ich nicht unbedingt empfehlen ... die Grafikkarten können so nicht ihr Potenzial ausspielen. ... 9.7 bedeutet, dass es der siebte Treiber 2009 war (da gab´s noch gar keine HD5850 etc.) ... Wenn dein PC also von Juli 2010 kommt und - jetzt mal angenommen - zu der Zeit war ein recht aktueller Treiber installiert, dann versuch mal den 10.6 oder 10.7 ...