Ati 5870 oder GTX470?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht was das hier soll !?
Wenn du ne Nvidia willst, dann mach das still, und quatsch hier nicht blöd im Zeug herum.
Deine genannten Nachteile sind vollkommen erfunden.

Wo treiberproblem oder zeigerbug ?, bei mir nicht...

Ich habe nichts gegen Nvidia aber in diesem Falle wäre ATI die besser entscheidung gewesen, auch vom OC her sehr spannend.
klar kann man die Nvidia auch Ocen, I Know :D
 
morph37 schrieb:
Also heute is die 470 angekommen und das is das beste was man machen kann, a) leiser b) und bedeutend schneller in dx11.
nie wieder investiere ich in sone rote gequirlte scheiße, dazu leider auch noch ne alte technik.
Dafür aber keine treiberprobleme a la Mauszeigerbug LOL, oder Spulenfiepen.. :freak:
bei nvidia hat man was fürs geld,
by :king:

Auch auf die gefahr hin das ich eine rüge von Admi bekommen, Morph du bist so dumm wie ein kleiner Junge dem man mit einem Golf Gti mehr Freunde machen kann als mit einem Bugatti.

Wenn man sich eine Inovative Karte kauft und für das halte ich diese 5870 eyefinity6 brauch man sich nicht wundern wenn sie nicht mit den neusten Spiele und Treiber der Massenkarten mithalten kann.

Ich glaub es kommt auch kein Käufer einer PNY Quadro oder Matrox auf die Idee hier rum zu heulen das BC2 problem macht.
 
Ich glaub es kommt auch kein Käufer einer PNY Quadro oder Matrox auf die Idee hier rum zu heulen das BC2 problem macht.

Ich würde sagen, dass das vom Käufer abhängt. Es soll ja manche geben, die vom Preis auf die Spieleperformance schließen.^^

Ich habe eher den Verdacht, dass das Ganze ohnehin schon so geplant war (vom Ausgang her), denn mir ist es noch nie untergekommen, dass jemand, wenn etwas nicht gleich funktioniert, sofort alle "bekannten" Probleme (auch wenn die Hälfte davon keine sind) des Produktes auflistet, sich auf derbste Weise darüber echaufiert und dann Lobeshymnen auf des Pendant singt und sich auch nicht im Geringsten um eine Fehlerbehebung bemüht (die "Fehler" liegen zudem oft an der falschen Handhabung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben