ATI 6.1 CCC startet nach installation nicht

ford-p23

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
18
Hallo und einen guten Tag,

habe ein Problem mit meinem ATI 6.1 dd mit wdm und ccc Treiber. (englisch)
Nach der Installation startet das ccc einfach nicht und ich kann keine Einstellungen vornehmen. Das ATI Icon in der Symbolleiste reagiert auf nichts!
Habe Netframework 1.1 auf 2.0 updatet durchgeführt
und es geht nicht! (vorher mit 1.1 auch nicht)

Reihenfolge der Installation:
1. dd
2. wdm
3. ccc


Hat jemand eine Idee?


Will nicht Format C:/ drücken!

Besten Dank für eine Hilfestellung!

ford-p23
 

kubajashji

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.846
Hi!

Vergiss das CCC! Nimm das Control Panel ->hier<- - oder probiers zumindest mal aus ;)
Ich finds auf jeden Fall besser als das CCC.

mfg
 

Wolfenstein 2k2

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.889
Das CCC läuft auch nur mit .NET Framework 1.1. Sofern Du nach dem Update nur noch 2.0 drauf hattest, wäre das ein Grund für die Probleme. Entweder 1.1 und 2.0 parallel auf dem System haben oder nur 1.1 installieren - oder eben auf das CCC verzichten ;)
 
Top