Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI 9700 auf 9700 Pro? Wo ist der unterschied?
- Ersteller Login
- Erstellt am
SchwerMetaller
Ensign
und vor allem der preis 
B
Byteschlumpf
Gast
Nimm die 9500Pro für ca. €220-€250!
Die reicht vollkommen aus und ist vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste, was es derzeit zu kaufen gibt!
Gruß,
Byteschlumpf
Die reicht vollkommen aus und ist vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste, was es derzeit zu kaufen gibt!
Gruß,
Byteschlumpf
Tiu
Rear Admiral
Original erstellt von Login
Mehr nicht??? und deswegen kost die 100€ mehr???
Das ja der Hammer...
Hast Du eine Ahnung was besserer Speicher kostet?
Ein Auto mit einem stärkeren Motor kostet auch mehr als das gleiche Modell mit einem schwächeren, oder?
Prof-Falmer
Lieutenant
@Graka
hatt inno auch Radeons?
hatt inno auch Radeons?
Tiu
Rear Admiral
InnoVISION selbst produziert und verkauft keine ATI Modelle. Da ich aber in Deutschland lediglich InnoVISION heiße, aber keine Tochter/Schwesterfirma der InnoVISION aus HongKong bin habe ich u.a. noch Connect3D im Programm. Manch Kunde will wahrhaftig ATI Karten haben.
B
Byteschlumpf
Gast
Die Sapphire9700 hat gegenüber anderen 9700ern KEIN gelocktes BIOS, weshalb sie ohne Probleme softwareseitig zu übertakten ist - dazu ist deren Lüfter noch recht leise.
Mit 310/290 - und noch mehr - soll sie mühelos laufen, wobei man die geänderten Taktraten ins BIOS schreiben kann.
Somit ist die 9700 satte 10% schneller und liegt gegenüber einer Pro nur noch um bescheidene 5% zurück.
Meine 9700 werde ich erst später übertakten, da meine CPU derzeit nicht die nötige Power liefert, um auch davon (außer bei Aquanox) profitieren zu können.
Mit Standarttakt ist die Karte aber auch so schnell genug und nimmt derzeit den Rang der drittschnellsten Pixelschleuder ein - bis der R350 kommt und somit alle Karten um einen Platz nach hinten rutschen werden.
Byteschlumpf
Mit 310/290 - und noch mehr - soll sie mühelos laufen, wobei man die geänderten Taktraten ins BIOS schreiben kann.
Somit ist die 9700 satte 10% schneller und liegt gegenüber einer Pro nur noch um bescheidene 5% zurück.
Meine 9700 werde ich erst später übertakten, da meine CPU derzeit nicht die nötige Power liefert, um auch davon (außer bei Aquanox) profitieren zu können.
Mit Standarttakt ist die Karte aber auch so schnell genug und nimmt derzeit den Rang der drittschnellsten Pixelschleuder ein - bis der R350 kommt und somit alle Karten um einen Platz nach hinten rutschen werden.
Byteschlumpf